Hattet ihr schon mal gloryhole erlebt und wen ja, wie war es?

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe es gleich heute mal ausprobiert und ich muss sagen ich werde es wieder tun. Nur weiß ich nicht ob es ein Mann oder Weiblein war.

4 Antworten

Ja ein Kumpel von mir ist auch auf dem Höhepunkt der Pandemie oft ins Bordell gegangen und da hatten die das als "Corona-Schutzmaßnahme". Also er sagte, er fand das ganz toll und das war mal was neues und er könnte sich das auch öfters vorstellen.

Ich finde die Idee auch ganz toll, weil Sicherheit geht halt vor und so können die Bordellbesucher wenigstens weiter ihre Maske tragen und da stecken sich halt weniger Menschen an.

Ja habe ich, als ausführender Part, finde es eig ganz gut ^^

Für die absolute Geilheit ging es, aber ich habe lieber jemanden von Angesicht zu Angesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Dogetastisch  29.08.2022, 00:11

Whoops, bin hier falsch

Aus diesen Grund empfiehlt es sich immer einen Bunsenbrenner mitzuführen. Nein. Nie.

xKarli2  29.08.2022, 00:09

Nagelschere reicht meistens auch.

Dogetastisch  29.08.2022, 00:12

Du stehst also auf Bratwurst?