Hattet ihr schon mal eure Tage in der schule?

Also unvorbereitet

Blauefee1976  18.07.2024, 13:22

Meinst du bekommen? Oder was?

2good4u123
Beitragsersteller

Ja

13 Antworten

Ja klar. Man hat das ab Pubertät alle 4 Wochen ungefähr für 5 Tage und so viele Ferien gibt's gar nicht dass man das immer zuhause hat?

Edit: da ich logisch denke und ein organisierter Mensch bin und auch als Schulmädchen war, hatte ich immer Zeug dabei und eine App gab es damals nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja logisch, die gehen ja ca. 5 Tage.Also auch während der Schulzeit. Und wann sie kommen, qeiß man auch nicht, man ist halt immer vorbereitet und hat was dabei.

Einmal bekam ich sie in London in der Schule beim Schüleraustausch. Ich blutete wild wie nie zuvor, das lief und lief. Und ich kannte mich dort nicht aus. Toilette, darf man einfach raus gehen, wie lange geht der Unterricht, usw. Und ich wollte nix sagen.

Musste dann die Jacke über die Hose machen, weil ich Flecken hatte. Das war unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w/26

Klar. Ich konnte schlecht jede Periode auf 2 Tage Wochenende oder Ferien schieben oder Krank machen.

Ja, sogar zwei Mal. War unbequem. Zum Glück hat mir beim ersten Mal meine Klassenkameradin grholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Ja, aber bei mir kommt eh erst am 2ten Tag richtig Blut, deshalb wars jetzt auch nich so tragisch.