Hattet ihr schon mal einen vierer?

10 Antworten

Nein, nie ein Vierer, aber eines Wochenendes hatte ich einen Fünfer.

Ich war fast zwei Jahre in einem Dreier. Ein FMM. Ich war gelegentlich das weibliche Spielzeug für zwei bisexuelle Männer. Wir trafen uns jeden Monat am Wochenende. Eines Tages erhielt ich den Anruf, dass, wenn wir uns eine Woche früher treffen würden, zwei ihrer Kumpels von außerhalb der Stadt sie über das Wochenende besuchen würden. Ich stimmte schnell zu. Um es kurz zu machen: Es war die kraftvollste Erfahrung, die ich als Frau jemals in meinem Leben gemacht habe. Obwohl meine Vagina unglaublich wund war und ich das Gefühl hatte, einen Liter Sperma geschluckt zu haben, war ich am Sonntagnachmittag sexuell so zufrieden wie nie zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrogen92  30.03.2024, 13:52

hört sich richtig gut an!

nina45677  25.10.2023, 13:06

Da stimme ich dir voll zu. Sex in der Gruppe oder mit mehrere Männer ist auch für mich das Maß aller Dinge.

jobchen73  25.09.2023, 07:10

Das klingt extrem anstrengend, ich konnte nach zwei Männern schon nicht mehr

Ja, schon ziemlich häufig. Das kann entweder Partnertausch mit einem anderen Paar sein, oder aber was häufiger vorkommt neben mir drei Männer.

Mir macht es einfach Spaß.

Ja schon öfter ffmm und fffm. Finde Sex mit anderen zusammen einfach schön.
LG Nina (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

drei durch zufall , besuch w14 hat uns beim analverkehr überrascht . sah das wir rasiert waren und wollte das auch .dann dreier nächsten tag kam noch die mutter erst rasiert daraus dann ein vierer 1978 war kaum eine rasiert.beim sandwich eine hatte einen strppon hat die frau noch die andere oral verwöhnt .im urlaub1982 haben uns unsere bekannten ,paar sie kfg 34 ,meine kfg 36 nackt gesehen ,erstaunt das wir blank waren . waren sie dann auch .daraus dann vierer bis heute in gleicher art .

Ja einmal war nh 2/2 Besetzung

meins war es jetzt nicht so wirklich aber aufjedenfall die Erfahrung wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung