hattet ihr schon mal einen stuhlgang wo ihr dachtet euch bricht gleich die kloschüssel durch vor lauter schwung?

3 Antworten

Manchmal drücke ich fest und ungeniert, bis der Boiler explodiert.

Die Kloschüssel habe ich jedoch noch nie gesprengt🤣

Hi, dickman. 😊

Wenn Eines immer geht: dann kann man sich über Schei××e unterhalten. 😆😆😆

Und ja,das hatte ich auch schon------ gute Verdauung.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  09.09.2024, 23:34

Kaum zu glauben. liebe Renate-Surina!

Leider ist das noch nie passiert! Wäre schon toll, die Schüssel zu zertrümmern.