An die Motocross Biker?

2 Antworten

Mir ist noch nie derartiges passiert, zum Glück.

Ein bisschen Glück hatte ich aber mal, dich immer auf der Koppel fahre (natürlich wenn keine Pferde mehr da sind). Da Bonn ich mit dem lenker gegen einen Pfosten gefahelren, zu viel Gas am Anfang, und fast wäre meine Hand dazwischen gewesen, da hätte ich mir wahrscheinlich die Finger gesprochen (der Pfosten war aus Holz und ist abgebrochen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motorradunfall:

  • Beinbruch
  • Mittelfußbruch
  • Gehirnerschütterung
  • Platzwunden
  • Bluterguss
  • Gebrochenen Rippen

Das passierte mir nur durch einen Unfall, weil mir eine ältere Dame den Weg abgeschnitten hatte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen B-, BE- und einen A2-Führerschein.