Hattet ihr schon einmal ein richtig schlimmes Date?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 43%
Ja und Nein 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War mit einem Jungen beim Eis essen, eine damalige Klassenkameradin hat irgendwie erfahren, dass ich dort ein Date habe und hat es gesprengt.

Sie hat sich einfach zu uns an den Tisch gesetzt und mit ihm die ganze Zeit geredet. Dann sind die zwei weggegangen um in die Disco zu gehen und haben mich alleine stehen lassen. Die beiden haben dann auch miteinander geschlafen.

Also habe ich ihr am nächsten Tag Kondome auf den Schultisch gelegt und ihr vor der Klasse und dem Lehrer gesagt: "Die spendier ich dir, dann kannst du gleich nochmal ein Date sprengen und rumf*cken!"

Michelle600  15.06.2024, 19:44

What🫣🫣🫣 Was für ein Miststü...🤨🤨

Serera99  16.06.2024, 10:17
@Michelle600

Naja, mein Date war ja auch Ned besser. Wollte einfach nur schnell was zum f*cken erwischen.

Bin froh, dass ich das dann nicht war.^^

Nein

Ich telefoniere vorher mit dem Mädel bevor ich sie treffe, dann weiß ich, dass es zumindest ein unterhaltsames Date wird.

Ja

Ja, der Typ ist einfach nicht aufgekreuzt und antwortete weder auf Anrufe noch auf Textnachrichten.

Am Ende fand ich heraus, dass das Bild, das er mir geschickt hatte, aus dem Internet stammte, und vermutlich auch der Rest nicht stimmte.

Warum tun Männer sowas. 😑

Michelle600  15.06.2024, 18:01

Ja die Fake Typen...bin auch mal an so einen geraten...😅👎👎👎

Michelle600  15.06.2024, 18:13
@LastDayofEden

Ich hab mir auch lang Gedanken darüber gemacht warum man sich eine komplett andere Identität ausdenken muss...Er hat ja nicht nur anhand von Fotos beschissen...Er hat auch behauptet er wäre beruflich Wissenschaflicher Mitarbeiter, am Schluss gab er dann zu das er eine Ausbildung zum Altenpfleger macht...Hab ihn natürlich noch zur Rede gestellt ,was das soll ...(War bestimmt 4 Wochen in Kontakt mit ihm) Seine Antwort war dann nur " Du hättest mir nie geantwortet wenn ich dir,mein Wahres ich gezeigt hätte" Kam mir am Schluß einfach nur verarscht vor von ihm...ich war in allem ehrlich und er bastelt sich da ne zweite Identität zurecht....🫤👎👎👎

LastDayofEden  15.06.2024, 18:20
@Michelle600

Ja, echt peinlich! OK, ich habe noch Verständnis dafür, wenn er denkt, dass eine Frau sich nicht für ihn interessiert, wenn er seinen echten Beruf angibt. Aber irgendwann kommt das auch aus.

Aber ein falsches Bild? Was gibt das, wenn es fertig ist? Es muss ihm ja klar sein, dass er damit eine Frau nie in echt treffen kann, weil er dann ja auffliegt (beim Beruf kann er die Scharade ja womöglich lange weiterziehen).

Vermutlich Typen, die denken, sie könnten eh nie eine Frau kriegen, und dann denken sie, sie könnte so wenigstens mit einer Frau schreiben und sich fühlen, als wären sie voll interessant für eine Frau. 🤔🙄

Michelle600  15.06.2024, 18:41
@LastDayofEden

Glaub ich auch....Schätze das stärkt das Ego....aber trotzdem, traurig irgendwie 🫤

LastDayofEden  15.06.2024, 18:48
@Michelle600

Total. Es gäbe so viele Alternative. Er kann ja auch sagen, über meinen Beruf mag ich nicht reden, oder so ähnlich. Und er würde gescheiter ein anständiges Bild von sich machen anstatt ein Fremdes nehmen. Jeder kann gut aussehen auf einem Foto, auch wenn er kein Adonis ist.

Aber so schiessen sie sich ja selbst ins Bein... 🙄

Benopeles  20.06.2024, 11:25
@Michelle600

Aber traurigerweise sind manche Mädels da auch nicht anders, ich frag mich er von beiden geschlechtern mehr Faket 🫣

Michelle600  20.06.2024, 11:59
@Benopeles

Klar, Frauen machen das auch...glaube trotzdem das es mehr Männer tun 🫠

Ja

Lange her musste in den 1980er Jahren gewesen sein ,genau ( Zeitlich) sich dran erinnern kann ich mich nicht mehr weil fast schon vergessen.

Jedenfalls ging es so aus das Sie ging und nie wieder kam. Ich habe Jahre gebraucht um damit Abzuschließen. Bis heute weis ich nicht wo Sie ist ,geht es Ihr gut oder ist sie schon Tot ?

Hat sie eine Familie ,ist sie verheiratet oder lebt Sie alleine ?

Fragen die offen sind die nicht Beantwortet werden können , sind oftmals Löcher in der Seele die sich niemals schließen lassen. Selbst die Zeit die angeblich alles Heilen soll hilft hier nicht.

Ja

Ja 2 mal...der eine hat ununterbrochen nur von sich geredet...er hat dann ab und an mal gefragt "Wie ist des bei dir so? " Als ich angefangen hab zu sprechen , hat er mich wieder unterbrochen " Ja,das hat ich auch schon mal....als ich dort und dort war....." blablabla....🫣🫣

Und der 2te war auf Drogen .. 😅👎

Lg