Hattet ihr schomal S*x mit dem selben Geschlecht oder einer Transperson?

11 Antworten

Hallo, ich hatte sogar schon 2 feste Beziehungen mit Vertreterinnen des eigenen Geschlechts...lächel. Ich fand die weder besser noch schlechter als Beziehungen mit Männern, nur eben "anders". - Viele Grüße, Imke =)

Nein, ist auch nicht geplant.
Bei manchen Transfrauen sieht man es aber auf den ersten Blich nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin und bleibe heterosexuell.

Also Mt M ja aber trans nicht und das werde ich auch nicht. Weil das ist nicht mein Fall. Aber jeder wie er mag.

Richtigen Sex hatte ich ein zwei mal werden meiner Pubertät mit einem anderen Junge. Ich fand es aufregend und es ja auch Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!