Hattet ihr schon mal einen Sextraum mit dem gleichen Geschlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert. Es hat einen guten Freund erwischt und wurde beim Aufwachen sogar ziemlich - wenn ich es umgangssprachlich ausdrücken darf - geil.

Ganz freundliche Grüsse Ahmad

Selbstverständlich und mir gefällt das obviusly. Nur bei den ersten Malen war ich verunsichtert, da ich da noch nicht klar darüber dass ich lesbisch bin

Ja, das war sehr seltsam. Eine Freundin von mir war die glückliche, was hat sich mein Unterbewusstsein dabei gedacht.