Hattet ihr schomal mit dem selben Geschlecht?

9 Antworten

Ganz richtig sex hatte ich noch nicht, bin aber bi und hab schon mit vielen gewichst und auch ein paar mal geblasen. Ich find nen anderen Penis sehr erregend.

Bin m46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ja, schon öfter. War immer gut und haben gegenseitig HJ und BJ gegeben. Angefangen habe ich mit etwa 13, inzwischen bin ich 44 (männlich, bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa schon öfter sogar, ist echt mega...Frauen wissen einfach worauf es ankommt

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Bin noch jf und würde es auch nicht mit dem selben Geschlecht machen

Ja schon mehrmals und es war geil. Bin M/29