Hattet ihr mal während einer langen Zugfahrt eure Tage?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, hatte ich.

Dank meiner Menstruationstasse, die ich ohne Probleme 12 Stunden am Stück tragen kann ohne Angst haben zu müssen, dass ich Auslaufe, war das kein Problem.

Bezüglich der Schmerzen hatte ich Kade Zyklus gegen Krämpfe eingenommen, eine mini Wärmflasche und zur Not auch mein TENS Gerät dabei aber das habe ich gar nicht gebraucht. Ich habe Magnesium eingenommen und Kamillentee getrunken. So hatte ich die ganze Fahrt lang keine Schmerzen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nein, ich bin ein Mann

😅

Spaß muss sein :D