Pille wie lange zwischenblutungen?

2 Antworten

Ja die schützt trotzdem zu 100% aber wie lange das noch anhält kann dir keine genau sagen....ich hab das grad auch die zwischenblutungen wollen einfach nicht aufhören..ich nehme jetzt die letzten Pillen aus dem blister und mache dann ein paar tage Pause bis die richtige Periode aufhört und dann nehme ich die wieder ganz normal durch,würd ich dir auch empfehlen weil sonst kannst du ewig warten bis die zwischenblutungen aufhören

Ja die Pille schützt auch während einer Blutung. Bei hat das glaub ich ca. 6Monate -1Jahr gedauert bis sich mein Zyklus mit Pille richtig eingependelt hat. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich