Hattet ihr ma ein Klassentreffen nach der Schulzeit ?

6 Antworten

Wir hatten ein Treffen nach 10 Jahren. War schön. Danach gab es keins mehr.

Letztes Jahr haben dann ein paar Leute wieder ein Treffen organisiert. 90% der Mitschüler und sogar zwei Lehrer waren da. Und das nach 25 Jahren!! Insgesamt also 35 Jahre nach Abschluss. War toll, es war sofort wieder wie früher. Wir waren aber auch wirklich eine tolle Klasse. 😃

Ja haben jedes jahr ein Klassentreffen.

Vlt. Will sich niemmand um die Organisation kümmern.

Wenn du Lust auf ein Klassentreffen hast würde ich vorschlagen das du einfach eins organisierst

Jotaro239  05.07.2020, 22:32

Ich weiß nicht in welcher Generation ihr seid aber wenn ihr in einer älteren seid kannst du sicher auch viele über Facebook finden

Jotaro239  05.07.2020, 22:30

Vlt kannst du ja mal deine alte Klassenlehrerin fragen oder einpaar Freunde meistens hat irgendjemand noch zu irgendjemand Kontakt und dann finden sich auch schon alle.

Wowww96
Beitragsersteller

Wir sind leider mittlerweile alle so verstreut

Idris164  05.07.2020, 22:30
@Wowww96

Das ist normal.. deshalb wird immer mit angeboten, im Hotel zu übernachten

Einmal hatten wir ein Treffen ... 10 Jahre nach dem Abitur!

Es war grausam! Spaß hat das nicht gemacht und zum nächsten Klassentreffen - soferne es eines gibt - werde ich nicht hingehen!

Ja, einige.. zu den ersten ging ich noch hin... inzwischen interessieren mich die Leute aber nicht mehr.. mit denen ich engen Kontakt habe, sehe ich auch so

Ja hatten wir mal nach dem Abitur - ich fand es eher komisch 😅

Seither nie mehr gewesen