Klassentreffen aktivitäten

4 Antworten

Also wir hatten unser erstes Klassentreffen etwa 1 Jahr nach dem Abi.

Aber gut, wenn man heute schon mit 12 Jahren ein Klassentreffen machen will dann ist es halt so. Macht doch was draußen bei gutem Wetter. Zum Beispiel geht alle zusammen ins Freibad, oder Grillen. Dazu kann man in fast jeder Stadt so kleine Grillhütten für einen Tag mieten für wenig Geld. Oder geht Laser-Tag spielen. Wird ja scheinbar immer beliebter in Deutschland.

Aim02
Beitragsersteller

Leider lässt sich die Sonne (und so mit das gute Wetter ) immer seltener sehen. aber trotzdem Danke fürdie Antwort :-)

Ihr seit zwischen 12 und 14 und wollt ein Klassentreffen veranstalten ? Gibts doch in eurem Alter regelmäßig,nennt sich "Schule"...

Shawnk15hal  08.05.2023, 21:07

Ich bin 16 und organisiere auch gerade ein Klassentreffen mit meiner alten Klasse bin jedoch selber noch in der Schule. An sich spielt das ja nichts zur Sache. Jeder hat’s seine eigene Gründe warum er oder sie ein Klassentreffen veranstalten will und dabei spielt alter ja auch nicht unbedingte ein waltz große Rolle. Ich selbe denke man könnte Bowling gehen oder auch grillen wäre eine schöne Idee. Je nach dem ob das Wetter mitspielt. Eine Zeltnacht ist bestimmt auch etwas besonderes mit verschiedenen Spielen um sich auszutauschen was in der Zeit passiert ist die bis jetzt vergangen ist. All sowas ist möglich und noch viel mehr. Schau einfach mal nach wie das Wetter pass und vielleicht habt ihr ja etwas worüber ihr euch schon früher leidenschaftlich gesorgt habt. Viel Glück und Spaß.

Aim02
Beitragsersteller

Wir sind ja nicht mehr in der selben schule......alsowir wollen ein "4.Klasse" treffen machen

macht man ein Klassentreffen nicht erst wenn man aus der Schule raus ist um sich wieder zu sehen?

Ihr könntet ein Picknick veranstalten, jeder bringt was mit

Aim02
Beitragsersteller

Es ist immer unterschiedlich wann man so ein Treffen macht :-) Ist eine gute Idee aber das Wetter ist jetzt ja nicht mehr so gut

binima  07.09.2014, 15:15
@Aim02

Bowlen gehen ist auch sehr lustig

Im Park ein Picknick organisieren.