Hattet ihr Freitag auch mal einen schlechten Tag?

7 Antworten

Ja, schon. Die schlimmsten und teilweise auch besten sind bei mir zufälligerweise aber immer Montage.

Ja total, ich fuhr heute in die Arbeit und musste feststellen, dass ich überhaupt nicht geplant war. Daher musste ich wieder heim fahren - eigene Dummheit.

Ich habs dann allerdings noch gleich mit Einkaufen verbunden, daher hab ich wenigstens noch was in dem Zuge erledigt und der Tag war dann nicht mehr soo schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Traumazentrierte Fachberatung nach DeGPT, Akutpsychiatrie

Bestimmt, auch wenn ich mir keinen speziellen gemerkt habe. Aber ich habe viele abgefuckte Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Freitags waren für mich immer die besten Tage ein schlechter Tag war immer Montags und Sonntags

Ja, war bestimmt schonmal an jedem Tag der Woche abgefuckt