Hattet ihr erfahrung mit einer hypnose gehabt und bringt es was?
4 Antworten
Ähhh ich selbst hatte noch keine doch ich wollte mal mich in eine versetzen um einen Vergessenen Code aus dem Kopf zu Bekommen und hab da erst mal Rechachiert.
Trace ist der Halbschlaf zustandt und du kannst dich selbst aufwecken wen du gegen die Hypnose ankämpfst.
Es gibt eine Traumhypnose in der du Ereignisse nochmal erlebst und schwer wieder erwachen kannst außer jemand weckt dich auf.
Jeh doch bleibst du auch nicht ewig in so einem zustandt, irgend wann mal wacht man automatisch auf.
Damit die Hypnose Funktioniert muss der der sich Hypnotisieren lässt auf den Hypnotiseur einlassen, hat der Hypnotisirende keine Konzentration Weill sein Kopf mit anderen Sachen beschäftigt ist, so wird er sehr wahrscheinlich nicht in Trace versetzt werden können.
Unbewußte Hypnose hab ich mal im Film gesehen eine Frau zum Beispiel berührt dich sagt dir kurz etwas ins Ohr.
Mit diesem Satz hat sie Dan dem man da zu gebracht ihr ein Dokument zu geben aber Unbewußte Hypnose kan ich mir schwer vorstellen.
Wen Dan eine Unbewußte Manipulation in dem ich die Gewohnheiten eines Anderen kenne oder schaue was er Liebt und dieses Nutze um in Unbewußt in eine Richtung zu Bewegen.
Ich möchte ungerne sagen, für was die Hypnose war oder wie sie abgelaufen ist, aber bei mir hat es sehr stark gewirkt. Kann sein, dass das nur unterbewusst war oder das nichts aktiv mit der Hypnose zu tun hatte, aber das Resultat ist auf jeden Fall sehr stark 😇
Ich kann nur so sagen Hypnose kann etwas entspannen aber dennoch ist nichts es bei Lösung wirklichd Probleme unbrauchbar
Ich war mal bei einer Showhypnose Veranstaltung ganz tief in Hypnose.Das Gefühl war wunderschön..
Was