Hattet ihr eine Sandkastenliebe , falls ja wie war sein/ihr Name?

3 Antworten

Es gab da ein Mädchen, Susanne, die drei Jahre älter ist als ich. Ein Paar sind wir nicht mehr, als Teenager hatte es uns beide aber heftig erwischt. Wir haben immer noch eine ganz besondere, tiefe, vertrauensvolle Beziehung zueinander, können über alles miteinander reden, aber miteinander schlafen, nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sandkastenliebe hatte ich nicht direkt, aber eine Kindergartenfreundin ;-). Und das war bzw. ist auch schön..!

Sind noch immer befreundet, eine Beziehung war uns damals leider nicht vergönnt. Es wäre mit 14 was geworden mit gewissem Anlauf und es waren auch Gefühle da, wir trafen uns oft und fanden und ganz toll ... aber es gab familiär (seitens meiner Familie; ihre Eltern waren super nett - bei uns ging es so ein bisschen um Standesdünkel, es war ziemlich tragisch - leider war ich nicht selbstbewusst genug um mich für sie zu entscheiden) einige "Probleme". Ach ja, sie heißt Marina ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Kindergarten war ein Junge namens Nico, auf den ich stand. Keine Ahnung warum. Als Kind hat das ja noch eine andere Bedeutung als später. Das ging sogar bis zur zweiten oder dritten Klasse, war aber halt nicht so ernst. Danach habe ich ziemlich schnell vergessen, dass ich ihn jemals süß fand. Wir waren noch bis zur 10. auf der gleichen Schule

norules4life
Beitragsersteller

das hört sich sehr toll an und niedlich