Hattet ihr eine Hochzeitsfeier?

12 Antworten

Ja, aber mit eher überschaubarer Größe (insgesamt etwa 30 Personen).

Ich selbst bin Single.

Hochzeiten können eine tolle bleibende Erinnerung sein.

Am besten gefallen hat mir die Hochzeit meiner jüngsten Cousine. Sie hat einen Schotten geheiratet und auf einer schottischen Burg geheiratet und gefeiert.

Damit alle Hochzeitsgäste dorthin gelangen konnten wurde ein günstiger Flug organisiert und dann ein Sammeltaxizubringer zur Burg. Natürlich mussten die Kosten von uns Gästen getragen werden.

Es war ein tolles Erlebnis im Flugzeug mit allen lieben Verwandten zusammen sein zu können. Das war sicher für das Flugbegleitpersonal auch etwas nicht alltägliches.

Bei der Hochzeit war dementsprecht gleich super gute Laune und viele von uns haben es als Kurzurlaub genutzt. So haben wir auch noch ein paar weitere schöne Tage in Edinburgh verbracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher, aber das ist lange her.

Hattet ihr eine Hochzeitsfeier?

Im kleinen Kreis nach der standesamtlichen Trauung.

P.S.: Die Ehe wurde später geschieden, war eh die falsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei unserer Hochzeitsfeier sind wir finanziell mit einem dicken finanziellem Plus herausgeangen! Die Gäste haben ja (teils großzügige) Geldgeschenke gemacht! :)

Wir hatten eine ganz unkonventionelle Hochzeitsfeier - auf einem Bauernhof! XD
Hat allen sehr (!) gefallen! Zumal es auch z.B. keine Kleiderordnung, etc. gab. Das war eher mehr wie eine große Familie- und Freundes-Party! ^^+gg