Hattet Ihr ein Jahr wo sich viel verändert hat?

6 Antworten

2001 war so ein Jahr - viele Todesfälle.

Und heuer ist bei mir auch wieder so ein Jahr. Ein Abszess, den ich schon Jahre hatte ist endlich aufgeplatzt. Super fresh :)

  • Tod der Exfreundin ( 39) durch Suizid
  • Tod ihrer Mutter ( 64) durch eine Krebserkrankung
  • Examen als Heilerziehungspfleger
  • Schlaganfall meines Vaters
  • Umzug in eine andere Stadt
  • Zusage Vollzeitstelle als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie für Kinder und Jugendliche

Letztes Jahr, als es von der Schule in die Ausbildung ging, ich neue Freunde und Klassenkameraden bekam, ich plötzlich mehr Geld zur Verfügung hatte und sich auch privat manches weiter entwickelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein ganz normaler Bürger :D

Ja, da kam viel zusammen.

Trennung, Auszug, neuer Job, Todesfälle, neue Beziehung...

Ja. Als Corona anfing. Hat sich alles verändert. Schule, Freunde, Familie.