Hattet ihr das auch mal?

1 Antwort

Ich bekomme von meiner Arbeit die Jahreskarte für die Wegstrecke zur Arbeit und zurück bezahlt, was ich sehr gut finde.

Denn ich fahre durch die Stadt und muss auch auf den ÖPNV darin umsteigen und somit beeinhaltet die Karte auch den Stadtverkehr. Somit kann ich die auch in der Freizeit nutzen.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Cool meine ist für 1 monat und diese wird mir dann jede Monat bezahlt die darf ich dann ganze monat nutzen egal wo hin ich möchte solange ich bescheid sage wann ich gehe und wann ich wieder da bin