Hattet ihr auch mal Zwangsgedanken?

3 Antworten

Moin, mir geht es tatsächlich sehr oft so, dass ich z. B. denke, dass jemand, den ich gerade sehe und nicht wirklich nett aussieht, gleich zu mir rüber kommt und mich absticht.

Aber ich habe nicht wirklich Angst und komme gut damit klar. Meistens mach ich das mit Absicht wenn mir z. B. wieder langweilig ist.

Hab ich auch zum Beispiel im Fahrstuhl wenn der jz runter fällt bin ich tot. Aber ist normal geh damit humorvoll um und versuche dich, wenn es nervr an schöne Dinge zu denken

Das sind definitiv noch keine Zwangsgedanken.