hattet ihr auch einen pony gehabt und dann geteilt z.b hier unten?

5 Antworten

Also ich nehm immer 2 dĂŒnne StrĂ€hnen (gestuft)und ich hasse des wenn Wind oder so kommt und ich die ganze Zeit diese StrĂ€hnen irgendwie weg vom Gesicht halten muss haha

Sieht niedlich aus (darf man das noch sagen?) und wenn es dich nicht nervt, kannst du es so lassen.

Hatte was Ähnliches als ich sie hab rauswachsen lassen. Mich hat's aber (leider!) immer genervt, weil die Fransen immer im Gesicht waren.

Meiner geht jz bis zum Kinn und ja aufjedenfall stört er.. aber deiner sieht kĂŒrzer und schöner aus..stört dich das?

Nein, warum sollte es :o?

Stören tut es vielleicht einen Perfektionist.

fi0na12
Beitragsersteller

mögen die jungs sowas? also ja ich weiß komische frage

ciyaa647  14.09.2021, 23:47
@fi0na12

Finde die beiden Bilder sehr schön und es passt der Person.

Allgemein sind Ponys schon etwas tolles.

Also ich als Junge gefĂ€llt mir das aufjedenfall, natĂŒrlich ist das aber auch abhĂ€ngig von der Person ob die mit der Frisur dann auch gut ausschaut.