Welcher weibliche Anime Charakter hat lange, braune bis dunkelbraune Haare mit einem schrägen Pony?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yep,es gibt viele (Wobei die anderen Kommentare kaum hilfreich sind -.-)
Also, du kannst hier mal schauen :)
http://animecharactersdatabase.com/sresults.php?eye_color=3&hair_color=4&hair_length=5&age=3&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&tag=&sex=2&mimikko=0&lightdark=0&mymax=120&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&official=off
(Du musst den ganzen Link kopieren, falls er nicht ganz markiert ist und ja, es ist ein langer Link xD)

~Taumi

kriisty
Beitragsersteller

Vielen Dank, der Link ist echt super! :)

Taumi  06.01.2013, 21:45
@kriisty

Bitte und danke für den Stern :)

~Taumi