Hattet ihr auch das Pech das dein Partner nach der Verliebtheit abgehauen ist und wie schaltet man die negativen Gedanken aus?

3 Antworten

Das Video And nothing can ever ruin this. Habe selber die letzte Zeit starken Liebeskummer gehabt und erst kürzlich über einen GuteFrage-Nutzer das Video gefunden. Bei mir hat das für einen Blickwechsel gesorgt der mir gut tat.

Was man nach einer Trennung wirklich vermisst sind die ganzen tollen Situationen die man gemeinsam hatte, nicht wirklich die Person selbst. Viele Personen machen mich glücklich, und ich bin mir sicher ich könnte irgendwann auf eine Person treffen, die mich noch glücklicher macht als meine Ex es tat. Wenn man so denkt, auch wenn es eigentlich nicht so das schönste Denken ist, dann hat man möglicherweise besseren Umgang mit Trennungen.

Nein. Das Pech habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch oft die falschen Männer.