Hattet ihr Anhänger Gewisser Subkulturen auf Eurer Schule?
Moin,
Meine Frage Befindet sich Oben, Das Ganze Interessiert mich Tatsächlich sehr, Ich kann für Meine Schule und Mich Sprechen, wir haben einen Punk (Ich), und 4 Oder 5 Red Skins.
Sry Daß Keine Mehrfachauswahl Möglich Ist hab ich Nicht aufm Schirm gehabt 😅
11 Stimmen
7 Antworten
Zu meiner Schulzeit waren Subkulturen noch weitaus mehr verbreitet als heute. Jede Klasse hatte mindestens einen Skater, einen Metalhead und einen Punk, Emo oder Goth.
Bei mir in der Klasse hatte ich Metalheads, Skater, Goths/Schwarze Szene Mitglieder, Punks, einen Emo… (natürlich in verschiedenen Schuljahren/Klassen) das waren noch Zeiten. Heutzutage sind alternative Menschen ja eine absolute Seltenheit, nicht nur in der Schule. Wobei es in der Metalszene gefühlt nur noch 25+ gibt, die Tendenzen gehen eher Richtung 50+, ähnlich sieht es mit der Gothic- und Schwarzen Szene aus.
Einzig und allein die E-Girls/-Boys/-Enbys gibt es heutzutage noch etwas, wobei deren Hochzeit auch schon vorbei ist. Und eine richtige Subkultur sind die auch nicht, es geht ja nur um Mode und viele gehen so ja nicht einmal aus dem Haus, sie präsentieren sich in dem Stil nur online.
Ich bin der einzige Metalhead in meiner Schule. Zumindest habe ich noch niemanden dort gefunden, der auch Metal hört... außer meiner Deutschlehrerin...😂
Auf der hauptschule nen goth und am poli a aber nicht in meiner klasse.
Und in der hauptschule hatte ich welche in meiner klasse die nazis cool fanden und sich auch aufgeführt haben aber als neonazis würd ich sie nicht bezeichnen
.
Und so zur info der begriff skinhead ist nicht zu gendern er is geschlechtsneutral
Oft sagt man aber rudegirl und rudeboy
Und der Begriff Punk wär auch geschlechtsneutraö gewesen und der Begriff wird sehr selten in einer geschlechtsspezifischen form verwendet
Du Weißt aber das Weibliche Skinheads auch Skingirls oder Renees Genannt werden oder? Und Rude Boys sind eine Differente Subkultur. Und So ganz Allgemein bin ich der Meinung, das man Sowas Gendern kann aber nicht Muss, Aber danke für deine Antwort :)
Rude Boys sind eine Subkultur die den frühen Skinhead maßgeblich Prägten, Der Name leitet sich ursprünglich von einem Jamaikanischen Drink ab der Den Namen Rude Boy trug, eigentlich Sind Rudys wie sieht auch Oft genannt werden eine Subkultur in der es Hauptsächlich um Party und Alkohol dreht, Auch die Rudys hören Ska und Raggea, Mittlerweile gibt's die Rude Boys aber nicht mehr wirklich, denn Kurz nach der Skinhead Bewegung löste sich diese Subkultur Relativ Drastisch auf.
Oder sie san einfach verschmulzen
Und skins hörn auch regge
https://youtu.be/49bhkj2-bMk?si=SHa4-FJii3QtB4XW
.
Und der begriff rudeboy undgirl gehört zu der skinheadbewegung dazu und wird auch oft als selbstbezrichnubg genommen
Egal ob in Deutschland oder Italien
Wir haben exakt 3 (mich + 2 andere) an unserer Schule und es ist echt n bisschen sad das der Rest gefühlt gleich aussieht 🥲😂
Warum ist keine Mehrfahauswahl möglich?
Bei mir war, wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch, alles vertreten.
Ich Wusste um Ehrlich Zu Sein nicht das Man das einstellen Kann Tut mir Leid 😅
Ja sollte schon irgendwie gehen. Auf alle Fälle wärs sinnvoll 😅
🤘😁