wie viele fehl Tage hattet ihr in der schule 😅?

jentolon  23.02.2023, 21:29

Was ist daran 😂?

entschuldigt / unentschuldigt

gutefragenst621
Beitragsersteller

😂hab trozdem mein abi ist wohl doch so lustig wie ich es wohl bekommen habe 👌

13 Antworten

In meiner gesamten Schulzeit an der weiterführenden Schule an kompletten Fehltagen vielleicht 14. Ich war einmal zwei Wochen (-> 10 Tage) krank und ansonsten noch ein paar mal zwischendurch. Ansonsten habe ich nur mal einige Stunden für wichtige Termine gefehlt.

Der Rekord bei mir liegt in einem Halbjahr bei 209 Fehlstunden = 34,8 Tage. Bin nicht unbedingt stolz drauf.

Alles entschuldigt.

Keine 10, meine ich. Zumindest nicht in dem Jahr.

Ich hab mir auch nur Schulen angesehen und war rfast eine Woche krank. Das war zach.

Ich bin nach den Sommerferien einfach nicht mehr hingegangen 😂 Davor war ich meistens dort. Keine Ahnung wie viele Fehltage ich genau hatte.

Ich bestimmt unter 40 in meinen 11 Jahren Schule 😂😂

Seitdem ich arbeite bestimmt so 3 Wochen pro Jahr, also dann 60 tage