Hattet ihr als Teenager ein eigenes Zimmer als ich als Familie im Urlaub wart?

10 Antworten

Familienurlaub bedeutete bei uns, dass wir zusammen mit Onkeln, Tanten und deren Kindern weggefahren sind. Meist hatten wir ein Ferienhaus gemietet. Da musste ich mir immer ein Zimmer mit 2 bis 3 Cousins teilen. Wobei ich das nie als Manko gesehen habe, sondern das war eigentlich immer ganz lustig.

Teils teils. Aber als wir älter waren (16-17) eigtl schon immer

Nur einmal, weil meine Schwester geschnarcht hat und ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ansonsten musste ich mir immer eins mit ihr teilen.

Sabinegirly
Beitragsersteller

Hast du dann ein neues Zimmer gebucht?

Nein , eigentlich immer mit meinen Brüdern geteilt.

Nein, ich musste es immer mit meinem Bruder teilen 😊

Lg