Gute Hautprodukte von DM für Teenager?

Oder Hausmittel?

Muss auch nicht von dm sein

Bertha2701  14.11.2022, 14:20

Mit oder ohne Hautprobleme - Akne?

Danke222
Beitragsersteller

Für Akne nicht, aber für reinere Haut

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Erfahrung hat meine Tochter mit Physiogel gemacht, sie hatte aber immer während der Regel Akneschübe.

Ansonsten hat sie noch Produkte von Neutrogena benutzt, besonders für die Reinigung.

Danke222
Beitragsersteller

Vielen Dank

Bellybutton

beste was du bekommen kannst.

Danke222
Beitragsersteller

Danke

Bei DM gibt es nichts vernünftiges was deine Haut nachhaltig und effektiv rein hält. Tut mir leid.

Danke222
Beitragsersteller

Und sonst irgendwo? Also was?

patze46  14.11.2022, 14:26
@Danke222

Gibts schon aber die vertreiben halt auch klebrige und sehr chemische Produkte oder welche wo die wirkung kaum bis garnicht vorhanden ist oder sogar reaktionen auslösen.

Die haben ebenso prima Produkte, man muss nur schauen was man kauft.

Weltfriede  15.11.2022, 19:21
@Danke222

Du kannst dich ja mal in der Apotheke oder bei Douglas umschauen. Dort kosten die Produkte zwar etwas mehr, aber es ist es wert.

Das Wichtige ist, dass das Produkt einen aktiven Inhaltsstoff enthält, der Unreinheiten bekämpft. Da eignet sich z.B. Salizylsäure oder Benzoyl Peroxide gut. Du brauchst nur eine Gesichtsreinigung und eine nicht fettende Feuchtigkeitscreme, mehr nicht.