Hattet ihr als Mädchen (14-18) schon mal was mit einem deutlich älteren Typen?

9 Antworten

Ja, ich war damals 15 und er schon 24. Die Beziehung hielt aber nicht lange

Nur mit älter als 18. Geht find ich GAR NICHT U18…

Ja ich habe NUR was mit älteren Jungs/Männern. Mädchen sind geistig viel früher reif als Jungs. Jungs in meinem Alter sind mir einfach zu albern. Ausserdem ist es praktisch wenn er ein Auto oder ein Motorrad hat. Im besten Fall schon eine eigene Wohnung oder einen Camper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gerade mal Teen aber mit viel Erfahrung

Ja war 17 und er 28 und es passte einfach und wir hatten beide Bock auf Sex. w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

ja hatte in dem Alter meist Sex Partner die Ü25 waren
W22

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres