Was sehen so ca 20 Jährige Typen an 14-16 jährigen Mädchen?

8 Antworten

Weiß ich nicht, es liegt ja nicht an dem Alter🤷🏽‍♂️, sondern an der Person. Wenn ich eine Person liebenswert finde dann kann ich die auch mit 14 oder 16 liebenswert finden in dem Alter, klar mit 30 sollte man das vielleicht überdenken. Klar es trägt natürlich auch dazu bei, wie sich einige Mädchen in dem Alter heutzutage anziehen und dass einige Mädchen mit 19 20, plötzlich aufgehen wie ein Honigkuchen und dann einfach nicht mehr so attraktiv sind.

Aber z.b. ich war 19 als ich meine Freundin kennengelernt hab. Da war sie 14? Und ich wusste das die ersten Tage nicht als wir uns kennengelernt haben.

Aber man hat es uns nicht angesehen ich sah viel jünger aus, sie älter. Jungs sind sowieso kindischer, Mädchen reifer und so passt es dann in einigen Fällen ganz gut. Die Eltern waren super lieb, gehörte direkt zur Familie und jetzt sind sie mir so ans Herz gewachsen wie meine eigenen. Sie ist jetzt 19 ich 24 und 5 Jahre später sind wir immer noch glücklich. Jetzt mit 24 ist meine Altersgrenze natürlich auch hochgerutscht also jetzt würde ich eher kein Mädchen mehr in dem jungen alter Daten logischerweise. Dafür sind ja auch die Lebensphasen viel zu weit auseinander.

Eine gute Zeugungsfähigkeit.

Die sind Unreif deswegen, also ich hätte mit 20 14 jährige mädchen noch als "kinder" gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, 20 und 16 ist jetzt nicht soo weit auseinander. Mit 19 war ich auch mit einer 16 jährigen im Gange ^^

Mit 20 ist man nur auf dem Papier erwachsen, jedenfalls als Mann. Das passt dann schon ganz gut zueinander.

Ich bin 26, das sind unreife Girlies, die mich nicht weiter interessieren.