Hattet ihr als Kind/Jugendlicher Erfahrung mi Erwachsenen gemacht?

3 Antworten

Ja klar. Meine Eltern oder Lehrer waren z. B. alle Erwachsen.

Als Kind erfreulicherweise nein.

Als Jugendlicher leider nein.

Hä? Jedes Kind macht Erfahrungen mit Erwachsenen? Allein schon mit den eigenen Eltern?

Das geht ja schon los, von wem lernt man z.B. die Sprache? Von anderen Kindern wohl eher weniger. Generell teilt man doch seinen gesamten Alltag als Kind mit Erwachsenen (angefangen bei Eltenr, den Kindergärtner, später den Lehrerne...) - natürlich macht man dabei Erfahrungen mit diesen.

Das ist ja mal ne maximal seltsame Frage.

HarryXXX  05.09.2024, 14:01

Ich gehe davon aus, dass sexuelle Erfahrungen gemeint sind.