Hattest du schon mal eine Schlägerei?

Menschen die sich als nicht männlich oder weiblich identifizieren dürfen natürlich auch antworten, ich wollte die Umfrage jetzt aber nicht zu groß halten ^ ^

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja (M) 44%
Nein (M) 28%
Nein (W) 16%
Ja (W) 12%

7 Antworten

Ja (M)

Ja hatte ich so einige. Wie dumm eigentlich...

Heutzutage gehe ich sowas aus dem Weg. Mein Gedankengang ist dieser:

Du prügelst dich und verlierst= Schmerz durch Verletzungen.

Du prügelst dich und gewinnst= Anzeige wegen Körperverletzung. Und einfach nur Stress und Ärger.

In beiden Fällen verlierst du eigentlich nur. Macht keinen Sinn. Im Nachhinein hast du immer nur Ärger

Nein (W)

Weiblich, 20, noch nie mehrmals hintereinander in einem Zug auf jemanden eingedroschen

Nein (M)

Nein, keine Schlägerei im üblichen Sinne. Ich musste dritte und mich (uA in der Schule) allerdings schonmal verteidigen, das hab ich aber immer so kurz wie möglich gehalten. Und mit Festnahme- und Würgetechniken war eigentlich recht schnell Ende.

Ja (M)

In der Grundschule und im Kindergarten mega viel fast jeden Tag. Jetzt in der Realschule ist es weniger geworden aber wer mich oder meine Freundin anmacht oder nervt bekommt welche. Manchmal verabreden wir uns auch in der Siedlung zum Kampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (W)

Nein, hatte ich noch nie und hoffe, dass das so bleibt.