Hattest du mal einen Unfall?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Autounfall vor einigen Wochen. Ging alles ganz schnell, ein Linksabbieger hat mich an einer Kreuzung wohl übersehen. Ich habe noch aus Reflex eine Vollbremsung eingelegt, dann kam auch schon der Aufprall und ich hatte den Airbag im Gesicht.

Es ist aber noch gut ausgegangen, bis auf ein paar Prellungen gab es keine schwereren Verletzungen auf beiden Seiten

Leider ja. Einen ziemlich schweren sogar bei dem ich kurz davor gewesen war im Rollstuhl zu landen. Der Unfall war auf der Autobahn und dabei habe ich mir die Halswirbelsäule gebrochen.

Ganz knapp- ich war 8 und mit einer Freundin alleine draußen. Sie hat eine andere Freundin auf der anderen Straßenseite gesehen und wollte rüberrennen. Es war eine ziemlich volle Hauptstraße… sie ist also los und ich bin hinterher und wollte sie zurückziehen. Wir wurden fast umgefahren, zum Glück ist alles gut gegangen.

Anderer Unfall: ich bin mit 5 von der Reckstange gefallen und habe mir den Arm gebrochen.

Heyyyy

Ja vor nicht allzulanger zeit vielleicht 5 Wochen

Bin beim Bouldern abgesprungen und bin so scheiße gelandet das ich mir die Wachstumsfuge am Schienbein durchgebrochen habe ... da ist so ein Stück abgebrochen

Es wurde operiert ... 3 Schrauben drinnen

Ist relativ gut zudammengewachsen hatte aber auch einen echt guten Operator hatte eine Chance die eine Stelle für die eine Schraube zu treffe ... und das hat er auch!!!

Beim dem Sturz hätte ich meinen Fuß verlieren können...

Glück im Unglück!!!

Lg🤗

Hallo!🤗

Ich hatte mal einen kleinen Fahrradunfall, bei dem ich mich überschlagen habe😅.

Hatte im Endeffekt aber zum Glück nur ein paar Prellungen und blaue Flecken.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍