Hattest du mal einen bösen Vermieter?

5 Antworten

Nein, denn unser Haus haben wir selber gebaut und wohnen deshalb auch nicht in einer Wohnung oder vermietetes Haus.

LG Stella

Ja, schimmelige Bude, lag aber natürlich nur an 'falschem Lüften'.

Ja, das hatten wir in der Tat mal, es war so, dass mein damaliger Mann Zimmermann war, und sich immer im Keller ausgezogen hat, und seine Sachen dort auch aufbewahrte. Der Vermieter beschwerte sich darüber, dass dort die Sachen hängen. Obwohl es ja unser Keller war.

Damals gab es so einen Streit, dass mein Ex-Mann kaum mehr an sich halten konnte, und wir daraufhin aus dieser Wohnung ausgezogen sind.

Dieser Vermieter hatte auch einen Nachteil, den regelmäßig Montag und Samstag haben wir den Geschlechtsverkehr von Ihnen hören müssen, und es war jedes Mal zu, dass er zählte: 1,2,3,4, und immer wieder von vorne das war so abartig, und passte wirklich in das Gesamtbild😂

Libertyy
Beitragsersteller

OmG. Mein Vermieter hat 2 Jahre über mir gewohnt und auch regelmäßig ganz laute Lustschreie von sich gegeben. Da er mich auch vorher angebaggert hatte und ziemlich sicher alleine oben war, war das extrem traumatisierend für mich. Ich hab nonstopp Ohropax getragen....

DianaValesko  10.08.2024, 20:42
@Libertyy

Ach wie furchtbar, das ist der widerwärtig, das kann ich verstehen mit den Ohropax das war eine gute Idee aber das ist ekelhafte Belästigung

Nein, aber dafür komische Nachbarn.

Meine Eltern empfinde ich so, die haben oft komische Hausreglen.