Wer ist eure böse Warrior Cats Lieblingskatze?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ahornschatten🌳◼️ 53%
Tigerstern🐯🖤 20%
Stachelkralle🥀⚡ 13%
Geißel🐈‍⬛😼 7%
Habichtfrost🦅❄️ 7%
Dunkelstreif☁️⚫ 0%
Braunstern🤎🍂 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahornschatten🌳◼️

Hi!

Ganz Klar! Ich liebe sie! Sie ist die einzuge die man halt auch verstehen kann. Ihr tolles short und ihre Geschichte sond einfach ein Meisterwerk und ich liebe Ihren Charakter!

VG und wie ist es bei dir?

MondblitzStern
Beitragsersteller

Meine böse Lieblingskatze ist Habichtfrost:-) Er wollte, (indem er Feuerstern umbringen wollte) eigentlich auch nur Brombeerkralle helfen, Anführer zu werden. Wenn Tigerstern nicht gewesen wäre, wäre er doch sicher anders geworden.....

Geißel🐈‍⬛😼

Habe mir viel von Geißels Rache angehört. Generell ist seine backstory wirklich sehr bewegend.

Ich persönlich finde er ist nicht wirklich eine Bösewicht. Er hat zwar gegen die Clan Katzen gekämpft. Er zeigt Rache und lässt niemanden über sich herrschen.

Habe auch schon einiges über Ahornschatten gehört. Sie scheint eigentlich einfach nur verbittert zu sein. Das ist sehr schade!

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Ahornschatten🌳◼️

Sie ist meine Lieblingskatze! Ich mag Sol und Geißel auch, aber Ahornschatten hätte es definitiv mehr verdient.
Ihre Story kann man außerdem sehr gut Nachvollziehen und Verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ahornschatten🌳◼️

Wegen ihr habe ich meinen Namen. Ich mag sie und ja LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Tigerstern🐯🖤

Tigerstern und Ahornschatten 😅(ohne Spoiler!)

Tigerstern Band 6 Staffel 1 ich fand das er seine Kinder Bromberkralle und Bernsteinpelz sehen sollte ,ich mochte in anfangs nicht aber ich habe verstanden warum er so ist wie er halt ist

bei ahornschatten fast der gleiche Grund 😅

Woher ich das weiß:Hobby