Wer ist eure böse Warrior Cats Lieblingskatze?
Hallöchen, ich bins - schon wieder, eure Mondstern⚡ xD Diesmal fände ich es interessant zu wissen, welchen bösen Charakter ihr von Warrior Cats am liebsten habt:-)
Ich bin sehr gespannt auf eure Abstimmung, und wen ihr am besten findet😺
LG Mondi 🌕⭐
15 Stimmen
5 Antworten
Hi!
Ganz Klar! Ich liebe sie! Sie ist die einzuge die man halt auch verstehen kann. Ihr tolles short und ihre Geschichte sond einfach ein Meisterwerk und ich liebe Ihren Charakter!
VG und wie ist es bei dir?
Meine böse Lieblingskatze ist Habichtfrost:-) Er wollte, (indem er Feuerstern umbringen wollte) eigentlich auch nur Brombeerkralle helfen, Anführer zu werden. Wenn Tigerstern nicht gewesen wäre, wäre er doch sicher anders geworden.....
Habe mir viel von Geißels Rache angehört. Generell ist seine backstory wirklich sehr bewegend.
Ich persönlich finde er ist nicht wirklich eine Bösewicht. Er hat zwar gegen die Clan Katzen gekämpft. Er zeigt Rache und lässt niemanden über sich herrschen.
Habe auch schon einiges über Ahornschatten gehört. Sie scheint eigentlich einfach nur verbittert zu sein. Das ist sehr schade!
Sie ist meine Lieblingskatze! Ich mag Sol und Geißel auch, aber Ahornschatten hätte es definitiv mehr verdient.
Ihre Story kann man außerdem sehr gut Nachvollziehen und Verstehen.
Wegen ihr habe ich meinen Namen. Ich mag sie und ja LG Rabenschatten 😎
Tigerstern und Ahornschatten 😅(ohne Spoiler!)
Tigerstern Band 6 Staffel 1 ich fand das er seine Kinder Bromberkralle und Bernsteinpelz sehen sollte ,ich mochte in anfangs nicht aber ich habe verstanden warum er so ist wie er halt ist
bei ahornschatten fast der gleiche Grund 😅