Hattest du heute einen guten Tag?
Kann jeder gerne offen und ehrlich beantworten (oder auch nur in der Umfrage). Ich hatte heute seit langer Zeit mal wieder einen guten Tag und freu mich einfach jetzt noch drüber. Hatte nichts schulisches zu tun, haben eine Mathe ex geschrieben bei der ich mir zum ersten mal in diesem Schuljahr dachte das könnt was werden und ich hab heute was geschafft was ich jetzt schon länger können wollte. Grad hör ich Musik und bin einfach nur zufrieden :) der Spruch: ,,es sind die kleinen Dinge im Leben“ stimmt schon irgendwie
15 Stimmen
12 Antworten
Einiges in der Wohnung geschafft...vielleicht kann ich dann morgen schon anfangen ein Regal zu bauen und so wieder was von meiner To Do Liste abhaken ^^. Trotzdem genug Entspannung gehabt..also ein sehr ausgeglichener "Work _Life- Balanc" Tag ^^!
Eigentlich ganz gut ich würde meinen Tag nicht als schlecht bezeichnen aber besonders war er auch nicht aber immer positiv bleiben!
Todestag meiner Oma, handgelenk verstaucht, gute Noten bekommen, spaß mit freunden gehabt. Ich denke es war okay
Also ich war im schwimmbad mit Freunden aber mein Freund hat nicht mit mir geredet:(
Aber mit meiner freundin hat es spaß gemacht:)
Habt alle einen schönen Tag.
Geht so, da ich seit über einer Woche krankgeschrieben bin und auch noch die nächste Woche, fange ich an mich zu langweilen. Ich bin zur Zeit auch etwas gehandikapt und kann nicht viel machen.
Gute Einstellung 👍🏻