Sind GuteFrage-User wirklich ehrlich, beim Beantworten von Fragen/Umfragen?

8 Antworten

Hallo cryypto361,

man kann natürlich nicht für alle Nutzer sprechen. Ich kenne hier niemanden; daher weiß ich nicht, wie andere Nutzer (tatsächlich) ticken.

Persönlich versichere ich aber, dass meine Antworten die volle Wahrheit beinhalten. Ich habe nichts davon, mich hier als etwas bzw. jemand zu inszenieren, das/der ich gar nicht bin.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte dualipaa bestätigt

Das kommt ganz drauf an.

Für meinen Teil, ich würde keinen Sinn dahinter sehen irgendetwas zu verfälschen.

Wie im richtigen Leben, die einen so, die anderen anders.

Die Anonymität wird eher die Unehrlichkeit und die Extreme fördern.

Das bezweifle ich doch des öfteren!

Manche ja und viele auch nicht.

Mittlerweile treibt sich hier neben den vielen pubertierenden Jugendlichen mit immer den gleichen Fragen nach Penisvergleichen und gemeinsamer Masturbation auch immer mehr pöbelndes asoziales Volk herum, dass einem den Spaß hier vergällt.

Da müsste die Moderation deutlich mehr eingreifen. Ich denke jedenfalls schon darüber nach, mein Engagement hier wieder zu beenden.