Hattest du auch schon mal Mordgedanken, wenn ja wie bist du am besten damit umgegangen?
30 Stimmen
13 Antworten
Schon seit ich denken kann, damals am Stiefvater heute an vergewaltigern, Leuten die ihre Kinder schlagen, rassisten und und und.
aber hab’s nie durchgezogen, es ergibt keinen Sinn wegen solchem abschaum in den Knast zu wandern.
sprich mein Verstand hält mich in der Bahn.
wenn ich aber mal einer der oben genannten brennen sehe, helfe ich sicher nicht
Hallu ✨
Ich habe diese Gedanken hatte ich mal. Und jetzt auch manchmal noch. Aber die bleiben nicht lange weil ich mich ablenke. Leute die mich wirklich nerven, nicht nur ein paar mal, sondern richtig nerven da würde ich schon sauer werden. Leute die mich gemobbt haben wollte ich auch schon mal ermorden. Alle Leute die mir etwas getan haben oder die schlimme Sachen zu anderen gemacht haben dann würde ich schon daran denken.
Aber nur wenn es ganz ganz schlimm ist. Sonst werde ich nur angepisst.
LG
LeilaHerz4👾
Hab ich täglich das einzige was mich abhält ist Knast sonst ich es schon längst mehrmals getan, hoffe das ich mich nicht irgendwann mal wirklich vergesse. Ich gehe damit um indem ich hobbymäßig Psychothriller schreibe. Und mir vorstelle wie ich Leute foltern und ermorden das beruhigt mich erstmal ein wenig
Als ich kleiner war, wollte ich mal nach einem Streit meine Mutter abstechen. Ich habe mir schon ein Messer geholt, sie ist in die Küche gegangen und hat mich fassungslos angesehen. Ich habe es dann zum Glück doch nicht gemacht, aber wahrscheinlich nur, weil sie mir das Messer aus der Hand gerissen hat.
Aber an mir selbst, also Suizidgedanken. Hab ich auch heute noch, ich hab auch schon einiges ausprobiert aber an den ,,sanften“ Methoden bin ich nicht gestorben. Angefangen hat das als ich 10 Jahre alt war.