Hatten die LAPD wirklich was mit den Tod von Tupac & Biggie was zu tun oder wieso gab es viele Vertuschungen?

2 Antworten

Deine Frage lässt sich nicht zu 100% beantworten. Du stellst sie so, als gebe es eine präzise Antwort, doch offiziell sind die Morde von 2Pac und Biggie ungelöst. Daher gibt es nur Theorien zu den Morden.

Eine Serie namens „Unsolved“ ist sehr akkurat, die gibt es auf Netflix und ich persönlich (das ist jetzt nur meine Meinung) bin mir relativ sicher, dass die Serie der Wahrheit entspricht:

Orlando Anderson hat 2Pac getötet und Biggie wurde von Poochie ermordet.

Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass die Umstände der beiden getöteten Rapper sehr mysteriös und teilweise bizarr sind.

Dass in den eigenen Kreisen (bei 2Pac wäre es das Label „Death Row“ und bei Biggie „Bad Boy“) vielleicht etwas geplant war, schließe ich nicht aus.

Um dir das zu erklären, würde ich leider zu lange brauchen, daher könntest du die gegebenenfalls die Doku „Who Killed Tupac Shakur? Cover-Up In Compton?“ anschauen. Da berichten die Bodyguards von 2Pac über die komischen Befehle, die sie an Pac‘s Todestag folgen mussten.

Mit diesen beiden Vorschlägen von mir müsstest du dann sehr gut ausgerüstet sein :)

Woher ich das weiß:Recherche

Minnik71
Beitragsersteller

Soweit hab ich das auch verstanden aber wieso löst das keiner die zwei verdienen Gerechtigkeit

FrageDe25  29.07.2021, 13:23
@Minnik71

Das ist eine gute Frage. Russell Poole hat viel untersucht (vor allem bei Biggies Ermordung), aber er ist zu früh gestiegen leider. Greg Kading hat es geschafft, Keefe D (Orlando Andersons Onkel) zum Geständnis zu bringen, dass sein Neffe, also Orlando, 2Pac erschossen hat.

Und der Auftrag kam von Puffy (P Diddy oder Sean Combs wie man ihn auch nennt).

Orlando ist schon lange tot, Keefe D wurde Immunität gegeben. Obwohl er im Auto war, welches auf 2Pac und Suge Knight geschossen hat und sogar derjenige war, der die Pistole getragen hat bevor sie Orlando bekommen hat, wird er wegen 2Pacs Mord nicht bestraft werden (wie gesagt ihm wurde Immunität gegeben).

Du hast aber recht, es ist schade, dass die Täter nicht bestraft wurden… Poochie und Orlando sind beide tot.

Greg Kading hat einmal gesagt, dass man die Fälle schneller gelöst hätte, wenn die Zeugen auch gesprochen hätten. Ich weiß nicht, ob du darüber Bescheid weißt, aber auf der Straß ist das kooperieren mit der Polizei (das sogenannte snitchen) nicht ganz so beliebt… man darf quasi nicht mit der Polizei reden. Und genau das ist das Problem. Er später, Jahre nachdem die Mörder selber getötet wurden, hat die Polizei ihre Namen auch wirklich erfahren und konnte mit den Untersuchungen etc. richtig anfangen, das Ganze braucht ja auch seine Zeit.

Das ist der Grund, weshalb wir bis jetzt keine Gerechtigkeit sehen konnten und vllt werden wir sie auch nie bekommen

Was soll den vertuscht wurden sein?

Bei 2Pac war es mit sicherheit Orlando Anderson aber Biggie weiß ich leider nix.

Woher ich das weiß:Hobby