Biggie Tupac Freunde oder was?

2 Antworten

Tupac und Biggie waren erst Freunde. 1994 wurde Pac angeschossen, während er sich auf den weg zu Biggie ins Studio begab. Er dachte, dass Biggie für das Attentat verantwortlich gewesen war und so hat der Streit begonnen. Dieses Ereignis ist auch der Grund für den "Eastcoast-westcoast-streit". Ab da an fingen beide an sich zu dissen. Der Streit endete dann mit Tupacs Tod, 1996.

Minnik71  18.01.2021, 11:40

Ja aber wieso sollte Biggie das tun wenn die beste Freunde waren ?