Hatte wer schon was mit seiner schwester/bruder?

9 Antworten

Ich würde stark davon abraten wenn ihr blutsverwandt seid. Neugier über neue Interessen am anderen Geschlecht hin oder her.

Für angeheiratete Geschwister ist das etwas anders. Ich finde wenn man mit jemandem als Kind aufwächst, sollte da normalerweise keine sexuellen Gefühle aufkommen (bzw. sexuelles Interesse maybe , aber keine romatischen).

Bekommt man Stiefgeschwister in oder nach der Pubertät finde ich das aber als Grauzone. Da es zwar auf Papier Geschwister sind, aber in diesem alter einfach fremde Menschen, mit denen man zusammenwohnt.

Was genau deine Frage leitet , kann ich nicht wissen. Falls es ersteres ist, ist das mehr als schwierig.

Wirklich, noch schlimmer als die Penisfragen. Bitte such dir Hilfe.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ne und wer das hatte sollte sich Hilfe suchen. Weil sowss ist alles außer normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

Nein, dass ist krank.

Nein finde ich ekelhaft und es wäre auch Inzest. Und dadurch ist es strafbar