Hatte Umbridge Angst vor Lord Voldemord?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Bezweifel das sie je Angst vor Voldemort hatte. Sie wollte in der ersten Stunde mit der Masche einen auf "Verständnisvolle" Person machen, damit die Schüler ihr und dem Miniserium glauben und nicht einem Jungen der "verrückt" ist.

Sie ist schon immer eine boshafte Person gewesen die gerne anderen schmerzen zufügt. Und als Voldemort an die Macht kam durfte sie das machen was ihr am meisten Spaß machte: Leute zu Quälen/Foltern. Und ich denke nicht das man sie dazu überreden musste sondern das sie bereits eine der ersten Personen war die gerne die Seiten gewechselt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Sie hatte wie der ZM seine Existenz geleugnet.

Und im 7. Teil arbeitet sie nicht für Tom, obwohl jener seine Finger im Spiel hat.

Matte98763
Beitragsersteller

Naja de facto ist "Tom" ja Zaubereiminister Pius ist ja nur seine Marionette