Bellatrix Schwangerschaft?

4 Antworten

Cursed Child soll zwar laut Rowling als Canon angesehen werden, aber es passen soviele Dinge dort nicht wirklich. Das gehört dazu.

Aus dem Grund halte ich davon nix und lese lieber eine gute Fanfiction in Bezug auf die Zeit danach als Cursed Child.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Im Film wirst du nichts sehen und im Buch wurde es nicht erwähnt, da das Theaterstück logisch erst lange nach dem letzten Harry Potter Band veröffentlicht wurde.

Aber in der neuen Serie die dann irgendwann in 10 Jahren soweit ist.. wird mans vielleicht berücksichtigen.

Matte98763
Beitragsersteller

Und was meinst du zum zweiten Teil der Frage?

Das verwunschene Kind ist im Grunde nur eine sehr schlechte Fanfiction, die nicht unbedingt mit Genauigkeit brilliert. Mit dem Kanon hat das nichts zu tun, da haben Bellatrix und Voldemort nichts miteinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Also ich seh es nur als Fanfiction oder Non-Canon.

Für mich ergibt es keinen Sinn das jemand der von Macht und Unsterblichkeit besessen ist ein Kind zeugt.

Bellatrix wäre zwar, als fanatische Anfängerin dafür offen gewesen. Aber von Voldemorts Seite macht es keinen Sinn.