Hatte sie Sexappeal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Anderes 5%

3 Antworten

Ja

Für die heutige Zeit... schwer zu sagen. Sie passt nicht mehr in das Bild einer modernen sexy Frau. Aber ja, sie war eine absolute Sexbombe. Skanallös, weil damals alles noch anders war mit dem Bild der Frau.

Ein armes Mädchen allerdings. Sie hat auch lernen müssen, dass Männer sowas gerne ausnutzen. Trotz ihres Sexappeals war sie aber sauber und niedlich. Halt das süße, zierliche, nette Mädchen, dass sich ein Mann damals gewünscht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Tileva
Beitragsersteller

Ich danke dir so für deine Nachricht. Wirklich Dankeschön ☀️☀️☀️☀️

ShadyAngel90  16.02.2022, 16:59
@Tileva

Gerne doch ^^ Ich wäre sicher ein Fan von ihr gewesen, hätte es mich zu der Zeit schon gegeben. Aber dadurch, dass sie halt ein Sexsymbol war, wurde sie leider von den meisten Männern nicht ernst genommen. Ich glaube auch immernoch, dass der Kennedy sie damals umgebracht hat und es mit dem selbstmord vertuschen wollte. Aber das sind Spekulationen... sicher weiß man es nicht.

Sie ist nicht mein persönlicher Geschmack, sie ist hübsch, aber nicht bombastisch meiner Meinung nach 🤷🏼‍♂️

Tileva
Beitragsersteller

Danke dir ☀️

Anderes

Damals sicher, denn sie entsprach dem damaligen Schönheitsideal.

Heute wohl eher nicht mehr.

Aber sie bleibt wohl für immer eine Legende.