Angst vor Nasen op normal?

6 Antworten

Jeder hat vor jeder OP Angst. Das ist ganz normal, weil du nicht weißt was da auf dich zu kommt. Keine Sorge... Da passiert nix :)

Ich habe eine Frage zu Deiner Frage!  ;-)

Du schreibst nur “Angst vor Nasen op normal?“

Was meinst Du denn genau damit?

Angst vor der Operation oder Angst, Angst dass das Ergebnis nicht gut ausfallen könnte oder was genau?

Falls Du Angst vor einer Vollnarkose hast, dann gibt es (oft) auch noch die Möglichkeit, sich unter örtlicher Betäubung operieren zu lassen.

Dominiqueee
Beitragsersteller

leider nicht wen am Knochen operiert wird :(

Fragebueffel  27.02.2016, 00:29
@Dominiqueee

Bist Du sicher? Erkundige Dich besser beim HNO-Arzt.

Es gibt auch noch die Möglichkeit eines Dämmerschlafes. Das wäre dann so eine Art Zwischending zwischen örtlicher Betäubung und Vollnarkose.

Erkundige Dich deshalb mal bei einem (oder mehreren) Ärzten.

Sicher. Fast alle Menschen haben Angst vor jeder Op. Auch wenn es viele nicht zugeben.

Ja das ist normal da man ja nicht jeden Tag operiert wird