Hatte mein erstes Mal mit einer prostituirten bin m/17 ist es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
TheOrangePill  03.12.2022, 21:12

Fandest du es den schlimm?

Mahaga
Beitragsersteller

Nein

8 Antworten

Nein

Das "erste Mal" ist nichts "magisches" oder "heiliges" und hat auch keinen besonderen Einfluss auf Dein künftiges Sexleben oder Deine Beziehungen.

Es kann zwar toll sein mit einem Mädchen, in das man verknallt ist, das "erste Mal" zu erleben - aber statt "romantisch sinnlich befriedigend" wird es bei zwei Jungfrauen, die sich nicht um die richtige Strategie bemühen, oft eher "verkrampft bemüht peinlich".

Wenn Dich die Dienstleisterin nicht über den Tisch gezogen hat, sondern womöglich (wenn Du ehrlich zu ihr warst) den Ehrgeiz hatte Dein "erstes Mal" zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, ist an Deiner Aktion überhaupt nichts "schlimm".

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Du musst mit deiner Entscheidung jetzt für immer klar kommen, das weist du nh?

Ausserdem hat die Prostituirte sich strafbar gemacht.

Ja

Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an aber sie liebt dich nicht, und ich für meinen Teil möchte nur mit Frauen schlafen die ich liebe und die mich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich beglückwünsche dich zu deinem Mut, den ich in diesem Alter nicht hatte. Außerdem sehe ich zum Kontakt mit einer Prostituierten überhaupt kein Problem, solange sich beide auf Augenhöhe begegnen.

Peteb20  03.12.2022, 19:14

Augenhöhe? Der eine nutzt die Not der anderen aus, was hat das mit auf einer Augenhöhe zu tun

Vierjahreszeit  03.12.2022, 19:15
@Peteb20

Woher willst du wissen, dass die Prostituierte in der Not gehandelt hat?

Peteb20  03.12.2022, 19:44
@Vierjahreszeit

Natürlich machen die es aus Spaß und Nächstenliebe, freuen sich auf jeden schmierigen Sack, der zu ihnen kommt, den nicht mal mehr die eigene Frau ran lässt. Sie freuen sich vor allem auf die ungepflegten, stinkenden Männer, weil diese ja so attraktive und niveauvolle Modeltypen sind. Aber am meisten freuen sie sich natürlich auf die Männer die meinen, weil sie paar Euro zahlen, ist die Prostituierte jetzt sein Eigentum. Aber Männer die denken, alles schön so, die Prostituierten haben Spaß an dem ganzen, sollten echt mal drüber nachdenken. Frag mich bitte nicht, woher ich wissen will, dass die Prostituierte aus Not handelt. Frag dich lieber selber, ob du glaubst, sie machen es aus Spaß und Freude.

Vierjahreszeit  04.12.2022, 13:26
@Peteb20

Berücksichtige, es ist nur deine Meinung. Sklavenähnliche Abhängigkeitsverhältnisse gibt es überall. Aber nicht jedes Abhängigkeitsverhältnis ist sklavenähnlich. Du berücksichtigst nicht, dass grundsätzlich hinter jedem Tun eine Entscheidung liegt. Daher führt deine negative und pauschale Betrachtungsweise ins Nichts.

Peteb20  04.12.2022, 14:43
@Vierjahreszeit

Meinst du, die aus einer Not heraus getroffene Entscheidung, es zu "Tun", seinen Körper zu verkaufen? Ich habe keine negative und pauschale Betrachtungsweise auf die Prostituierten, nur auf die Ekelhaften Kerle die, die Not ausnutzen.

Eigentlich reichte mir deine Antwort an den Fragesteller mehr als genug....Du hast geschrieben: Außerdem sehe ich zum Kontakt mit einer Prostituierten überhaupt kein Problem, solange sich beide auf Augenhöhe begegnen.

Ob eine Prostituierte, bei dem Kontakt mit einem Freier auch überhaupt keine Probleme sieht? Bestimmt sieht sie den Kontakt, als NOTwendig.

Ich glaube, du solltest deine Betrachtungsweise, mal überdenken, bevor du versuchst, Prostitution in ein gutes Licht zu stellen, aber in ein gutes für die Freier. Du redest dir das echt schön, die erschaffene Illusion, scheint dich überzeugt zu haben, daher ist für dich alles Gold was glänzt. Alle Prostituierten warten wohl mit Freude auf dich, dann lebe diese Illusion aus. Macht bestimmt auch mehr Spaß, wenn man sich einredet, dass machen die alles gerne. Vor allem ist es auch besser für das eigene Gewissen. Zu denken, sie freut sich schon auf mich, was wird sie gleich wieder Spaß mit mir haben, macht es doch viel schöner als die Realität. Macht bestimmt keinen Spaß, drüber nachzudenken, dass sie sich eigentlich ekelt, nur mit mir Sex hat weil ich sie bezahle, zu wissen das man ihre Not ausnutzt. Nein dann lieber alles schön reden und selber dran glauben. Einen 17 jährigen zu seinem Mut beglückwünschen, den man selber in diesem Alter nicht hatte. Ist doch auch eine Aussage, für den Junge, aber weder die Prostituierte, überhaupt der Mensch der da hinter steht, hat Interesse verdient, oder Respekt. Nein, einen 17 jährigen beglückwünschen für den Mut, den man in dem Alter selbst nicht hat, hat auch allen Respekt verdient, wer auch sonst.

Tatsächlich noch schreiben: Solange sich beide auf Augenhöhe begegnen. Ha ha, dass passt voll zu allem anderen, nämlich gleich Null.

Du kannst dir sparen mir noch was zu schreiben. Du kannst dir weiterhin schön reden, was du wohl auch selber glaubst. Aber mir brauchst du keine Kommentare mehr schreiben.

Vierjahreszeit  04.12.2022, 14:51
@Peteb20

Bei deiner Betrachtungsweise hast du recht, aber nur darum. Nur entspricht sie nicht immer der Realität. Ich weiß nicht, wie du mit solchen Personen umgegangen bist, aber ich schreibe für diejenigen, die aus freien Stücken Sex kaufen und verkaufen.

Ja

Du bist noch nicht mal volljährig, also das finde ich schon weird. Aber im Endeffekt ist es deine Sache.