Hatte Jungkook aus BTS wirklich mal einen Zusammenbruch gehabt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Vidoe ist aus der YouTube Premium Serie Burn The Stage. Die Jungs hatten ein Konzert, und Jungkook hat sich wohl zu überarbeitet und ich glaube sein Kreislauf hat da nicht so mitgemacht (ich weiß nicht mehr genau was das war). Jedenfalls saß er während dieser kleinen Pause beim Konzert (wo immer diese Videos laufen) auf einem Sofa und wurde befächert. Als das Konzert dann weiterging hat er ganz normal weitergemacht, obwohl es ihm immernoch nicht gut ging. Nach dem Konzert musste er sich hinlegen, und mit einem Atmungsgerät beatmet werden.

Falls du nicht mental meist,kann es sein, dass du so ein Video gesehen hast, bei dem Jk sich hinlegen muss und ihm zu gefächert wird etc. also im Prinzip ein körperlicher Zusammenbruch (ich weiß nicht, ob das medizinisch gesehen als einer gilt). Das Video kam glaube ich aus Run und wurde öfter geteilt, weil es ihm eben so schlecht ging also haben Armys ihm gute Besserung gewünscht und gesagt er soll sich ausruhen usw. außerdem war ein Merkmal des Videos, dass ihm seine socken ausgezogen werden sollten und er dies nicht wollte (nur damit du besser verstehen kannst welches Video).

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Achso, danke

kann mir gut vorstellen, dass andere Mitglieder auch mal so‘n Burnout hatten oder Depression.

also wahrscheinlich Ja.

Ja hatte er weil er sich wahrscheinlich zu überanstrengt hat

Woher ich das weiß:Recherche