Wer von euch würde keinen one night stand mit jungkook (bts) haben, auch wenn ihr könntet?

9 Antworten

Die Frage ist zwar schon 4 Jahre alt aber,...

Ich würde es nicht machen.

1. Es zieht zu viele Konsequenzen mit sich.

(Z.b. Könnten Jungkook irgendwelche Gerüchte angehängt werden und er könnte runtergemacht werden (ich übringens auch))

2. Halte ich nicht viel von S*x und erst recht nichts von One Night Stands

Auch wenn deine Frage relativ alt ist, antworte ich mal.

Wenn ich bis dahin keinen freund hätte und es keine konsiquenzen für seine Karriere hätte, dann warum nicht? Ich meine er ist attraktiv und mein Typ. Von daher kann man sich mal geben. (Meine Meinung).

Jedoch muss man bedenken, dass es ein one night stand ist und nicht für immer. Like wenn ich plötzlich mehr von ihm will, dann habe ich verkackt, da es mehr nicht geben würde.

Also ich würde es machen und stehe auch zu meiner Meinung. Steht ja alles oben.

Jedoch wäre ich mir unsicher, ob er mit meinem Alter überhaupt einverstanden wäre? Ich bin 15 Jahre alt in Korea und hier gerad mal 14. Ich bin im Kopf zwar schon reif für mein Alter aber ich weiss nicht wie er das betrachten würde. Also von mir aus wäre es Oke, da ich alle ab 1995 annehmen würde. Bin Anfang 2005er deshalb, 10 Jahre Höchstens. Ich betrachte das dein subjektkv. Zwar spielt Alter keine Rolle in der Liebe, aber hier geht es ja gerad nicht um die Liebe von daher :))

Das wäre dann so meine Meinung. Würde mich mal interessieren, wie du dazu stehst^^

Lesarmybts  19.08.2022, 10:43

Bei mir genau so

Ne aufkeinen fall. Ich finde Leute die sich sowas vorstellen mit ihren idols sowieso komisch. Ich meine es sind keine puppen es sind menschen. Und auch in realität nicht weil bro warum sollte ich. Der alte ist nur mein idol und das bleibt auch so. Ich hab jungkook sehr sehr gerne und liebe seine Persönlichkeit. Aber als romantische Beziehung ne

Nein, weil Tae ist sein Freund. 🌚

Kekekekekekekekekekekekekeke

Qjdbwo
Beitragsersteller

Ah stimmt haha

Nein ich würde es nicht machen weil ich einen Freund habe den ich nicht betrügen möchte und BTS auch gar nicht mag.

Es gibt wahrscheinlich viele die sagen würden, dass sie es machen würden aber das finde ich relativ dumm und größtenteils ist es sowieso nur Gerede und sie würden sich das eh nicht trauen.

vollkreativ  10.06.2018, 14:29

Ich denke aber, auch viele die einen Freund haben würden sagen sie würden es tun, ein Großteil der BTS Community übertreibt teilweise ziemlich..

Qjdbwo
Beitragsersteller
@vollkreativ

Ja hast schon recht. Das ist aber dann einfach erbärmlich

Qjdbwo
Beitragsersteller

Ja wenn man nen freund hat ist es ja klar dass man es nicht machen würde haha aber ich würds mir gönn um ehrlich zu sein . Es geht eigentlich nur darum ob er attraktiv genug wäre