KakaoTalk ID von Jungkook (BTS)?

2 Antworten

Ja hat er, es gibt immer wieder kleine Anekdoten von den Membern bei Twitter gepostet über ihre Chatverläufe, und wenn jemand tatsächlich seine ID kennt wird er sie hier bestimmt nicht veröffentlichen, zudem kaum auf deutsch.

Hey! Ja er hat bestimmt KakaoTalk,.. aber da er sehr berühmt ist wirst du das glaube ich von so ziemlich niemandem erfahren. Diese sachen halten kpop idols sehr privat. Findest du so oder so nie raus.