Warum hat jungkook angst vor mädchen?

5 Antworten

Er hat keine Angst vor Mädchen. Er ist nur sehr introvertiert und schüchtern. Du musst außerdem bedenken das er sehr früh Trainee wurde. Die anderen Bandmitglieder meinten auch er sein anfangs sehr schüchtern gewesen und hätte kaum mit ihnen gesprochen. Er braucht einfach etwas Zeit um sich zu öffnen.

Jungkook ist außerdem sehr besorgt was andere Leute über in denken. Er möchte es jedem Recht machen und ist auch noch super höflich. Er hat bei ISAC (Idol Star Athletics Championships) dem Personal geholfen aufzuräumen während die anderen Idols ihren Müll und die Flaschen liegen gelassen haben.

Er ist ja auch nicht schüchtern mit den weiblichen Stylisten, also würde ich nicht sagen das er Angst vor Mädchen hat. Er ist höchstens vielleicht mal eingeschüchtert und muss nachdenken bevor er handelt, was dazu führt das er aussieht als würde er sich erschrecken ^^

naja er ist ja auch manchmal schüchtern vor andere girls band und mit ARMY muss du noch mal gucken, dann hat er überhaupt keine ANGST mehr;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keine Angst sondern bestimmt nur Respekt und naja will halt keine Gerüchte wegen Freundin und so

Ist doch klar..die könnten ihn auslachen, und das macht ihm die größten Sorgen

Also ich glaube ‘Angst’ kann man das nicht wirklich nennen. Ich glaube er fühlt sich einfach nur nicht so wohl in der Nähe von manchen Mädchen (zumindest war das früher so). Ich denke das hat damit zu tun, dass er (wie er selbst sagte) sehr introvertiert war, da er einfach so früh schon Trainer wurde.