Hatte jemand Erfolg mit schwarzen Liebeszaubern?

luibrand  06.04.2024, 10:07

Was sind schwarze Liebeszauber ?

liebesbindung
Beitragsersteller

Bei Liebeszaubern geht es um Zweck, nicht um Kontrolle. Es handelt sich um einfallsreiche Zeremonien, bei denen Ihre Kraft darauf ausgerichtet ist, Liebe zu erwecken.

2 Antworten

Partnerrückführung mit irgendwelchen Zaubereien haben schon aus den Grund keinerlei Erfolg weil sie die Probleme, dir zur Trennung führten, nicht lösen.

Mal angenommen beide versuchen einen Neustart.
Nach ein paar Stunden treten die bisherigen Probleme aber wieder auf und man beschließt sich endgültig zu trennen.

Eine geringe Möglichkeit wäre wenn beide an sich arbeiten sprich genau an den Punkten die zur Trennung führen.
Wenn sie schlecht kommunizieren können, dabei Schwächen des anderen akzeptieren und alles was da noch offen ist könnte das zum Erfolg führen.

Dazu braucht es aber keinen schwarzen Liebeszauber sondern gehörige Anstrengungen im Kopf beider

Aberglaube führt nur zu psychischen Störungen.